■ Meine Anschrift ■ Albert Bühler ■ Hollwangen 3a ■ 79739 Schwörstadt ■ Tel. 07762-7488 ■ email
Geboren wurde ich an einem veregneten 14. September im Jahr 1968. Ich ging in Karsau in den Kindergarten, diesem folgte auch dort,die Grundschule. Als ich diese beendet hatte ging es auf das Gymnasium in Rheinfelden, nach der 7. Klasse waren die Lehrer der Meinung, daß dies doch nicht die richtige Schule für mich sei, ich widersprach auch in keinster Weise und wechselte auf die Realschule, welche sich ebenfalls in Rheinfelden befand. 1986 begann ich die Lehre als Schlosser, in der Firma Metallbau Hinderer, welche ich auch als Innungsbester beendete und nun als Geselle weiter dort arbeitete. In meiner frühen Jugend spielte ich 3 Jahre Handball, später 4 Jahre Fussball, des weiteren spielte ich Klarinette in der Jugendkapelle der Stadtmusik Wehr und im Musilverein Dossenbach. Zu meinen Hobbys zählte auch das Skifahren und sonst noch so allerlei............. Am 21. November 1990 hatte ich einen Autounfall, welchen ich nur knapp überlebte und von diesem Zeitpunkt an, Querschnittsgelähmt, ab dem Hals sein sollte. Weiter gehts dann im Ordner Gegenwart

Bilder

Früher
Den Zeitraum von meinem Unfall (1990) bis jetzt bezeichne ich als Gegenwart, darüber gibt es auch gar nich allzuviel zu schreiben, einiges findet ihr auch den Ordnern Freizeit und Urlaub. Wohnen und Leben tu ich immer noch auf dem schönen Bühlerhof. Die neuen Eigentümer der Firma Metallbau Hinderer, jetzt MTB-Metallbau ermöglichten das ich stundenweise im Büro arbeiten kann. Zur Zeit versuche ich mich weiterzubilden in Sachen Grafik, Layout und Webdesign. Ansonsten bin ich natürlich, wie in meinen bisherigen Leben, für alles offen.

Bilder

Gegenwart
Das ist wohl eines der letzten Geheimnisse der Menschheit: ein Blick in die Zukunft! ich bin auch in der Philosohie nicht allzu belehrt, somit kann ich hier auch gar nichts schreiben.

Bilder

Zukunft